Christmas Heist
(6)

Weihnachten ist eine Zeit, die man friedlich mit seinen Liebsten verbringt… Oder man plant einen Raubüberfall in einer prestigeträchtigen Software Firma. Oder wollt ihr sie doch lieber beschützen?

  • Interaktive Geschichte
  • Kinder ab 14 Jahre
  • Völlig anderes Escape Erlebnis
  • Anspruchsvolle Geschichte
Teilnehmer4 - 10 Spieler
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
Anforderungen

Mindestalter: 14 Jahre.

Wichtige Informationen

Bitte überprüft unserere aktuellen Coronabestimmungen auf der Webseite bzgl. Testpflicht.


Mindestalter: 14 Jahre

 

Bitte genau pünktlich zur Buchungszeit erscheinen um nicht von der Vorgruppe gespoilert zu werden. Bitte nicht eher da sein. 

Veranstaltungsort

Eckladen
Cottaer Straße 15, Dresden, Deutschland
Linie 2 und 6 Haltestelle Cottaer Straße in 5 Gehminuten entfernt.

Angeboten von

Zenner Entertainment GbR: Zenner, René / Zenner, Marcel
- Dresden

Weitere Informationen

Ihr seid eine Gruppe Einbrecher, die den Tresor knacken müssen, um Antworten zu finden. Oder begebt ihr euch lieber in die Rolle der Security Firma, die alles tun müssen, um dies zu verhindern? Euer Team wird dabei aufgeteilt in zwei Fraktionen, mit jeweils eigenem Blickwinkel auf dieselbe Geschichte. Wie wird es ausgehen? Vermutlich kommt am Ende alles ganz anders, als ihr denkt.

6 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
MEGA!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Es hat sehr viel Spaß gemacht und es war mal etwas ganz anderes, wenn man von gewöhnlichen Escape-Rooms ausgeht.
Der Spielleiter hat sich sehr ins Zeug gelegt und einen tollen Job gemacht.
Es ist sehr zu empfehlen!!!
von Tom Otto am 07.06.2022
Toller Nachmittag
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Es war ein wirklich gelungener Nachmittag, unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Wir waren 6 Leute und somit gut in 2 Gruppen aufgeteilt. Man ist direkt in die Geschichte eingestiegen. Die Kulisse war super vorbereitet, mit vielen kleinen Details. Auch unser " Chef",hat uns sehr gut durch die Story geleitet. Wir hatten super viel Spaß und freuen uns schon auf die nächste Herausforderung. Viele liebe Grüße aus Bad Muskau
von Kathleen Seidel am 28.03.2022
Super spannend!!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Super experience room, definitiv nicht das was man erwartet. Alle Teilnehmer sind erstaunt und lächelnd nach Hause gegangen! Rätsel super. Story noch besser! Wir waren alle begeistert. Und lasst euch nicht von dem Wort Christmas irritieren. Kann man auch im Sommer spielen ;)
von Sophie am 18.03.2022
4.85/6
ab
140,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.

TripAdvisor Bewertung

22 Bewertungen
Weitere Angebote
Huntington
Huntington
ab 80,00 €