Huntington
(40)

Auf der Suche nach einem besonderen traditionellen Restaurant nehmt ihr eine Abkürzung durch den Wald von Osaka. Ihr müsst euch eingestehen, dass ihr euch Verlaufen habt.

  • Interaktive Geschichte
  • Kinder ab 14 Jahre
  • Völlig anderes Escape Erlebnis
  • Alternative Enden
Dauer90 Minuten
Mitzubringen

Bitte bringt festes Schuwerk mit und Kleidung die dreckig werden dürfen. In diesem Konzept haben wir Waldboden nachempfunden. Es handelt sich dabei um Dreck welchen ihr abklopfen könnt(Kein Schlamm etc.) 

Teilnehmer2-5 Spieler
SprachenDeutsch, Englisch
Öffnungszeiten
Anforderungen

Mindestalter für diese Experience sind 14 Jahre.

Wichtige Informationen

Bitte überprüft unserere aktuellen Coronabestimmungen auf der Webseite bzgl. Testpflicht.


Mindestalter: 14 Jahre

 

Bitte genau pünktlich zur Buchungszeit erscheinen um nicht von der Vorgruppe gespoilert zu werden. Bitte nicht eher da sein. 

 

Kommt gern mit entleerter Blase. Selbstverständlich haben wir Toiletten vor Ort, gleichzeitig kann das Spiel dadurch schneller starten;)

Veranstaltungsort

Eckladen
Cottaer Straße 15, Dresden, Deutschland
Linie 2 und 6 Haltestelle Cottaer Straße in 5 Gehminuten entfernt.

Angeboten von

Zenner Entertainment GbR: Zenner, René / Zenner, Marcel
01159 - Dresden

Weitere Informationen

Ihr, als Touristen in Japan, folgt einer Empfehlung, um ein traditionelles Restaurant in Osaka zu besuchen. Dabei sollte eine kurze Abkürzung durch den Wald euch schneller ans Ziel bringen. Zielsicher folgt ihr dem beschriebenen Pfad. Doch nach längerem Laufen müsst ihr festzustellen, dass ihr euch verirrt habt. Es wird immer später und ihr wisst nicht, wie lange das Petroleum euer Lampe noch Licht spenden wird. Glücklicherweise seht ihr in der Ferne ein Licht. Voller Hoffnung, dass das der Weg aus dem Wald ist, folgt ihr diesem. Doch führt euch dieser Weg wirklich hinaus oder noch viel tiefer in den Wald? Was seid ihr bereit, dafür zu tun, um dem Wald wieder zu entfliehen?

40 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Super Erlebnis
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Im Gegensatz zu normalen Escape Rooms viel Spannender und lustiger. Mit Interaktion und einer Story. Waren zu viert dort und es war total lustig und spannend. Nur weiter zu empfehlen :)
von Romy Funke am 19.05.2022
Schöne Alternative zu normalen Escape Rooms
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
sehr zu empfehlen
von Steven Baaße am 12.05.2022
Umhauend
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Es war ein tolles und auch sehr überraschendes Erlebnis, das sehr viel Spaß gemacht hat. Wir hatten sehr viel Spaß und fanden uns schnell ins spielgeschehen. Vielleicht sollte beim letzten Teil mit dem Pc nochmal etwas nachgebessert werden, das man nicht immer neu anfangen muss.
Aber so war es wirklich eine schöne Sache.
Ich würde es auf jeden fall weiter empfehlen. Und wenn sich wieder Leute finden, auch gern noch das andere Abenteuer erleben.

Eine Sache vielleicht noch, der Text für die Bewertung (weiß) ist auf hellgrauen Untergrund sehr schwer zu lesen.
von A. Knorr am 08.05.2022
4.95/40
ab
80,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.

TripAdvisor Bewertung

22 Bewertungen
Weitere Angebote
Christmas Heist
Christmas Heist
ab 140,00 €