Segway Tour - Canaletto Blick in Dresden
(8)
Bestseller
Canaletto-Blick

Mit dem  zum berühmten Canaletto-Blick am Neustädter Elbufer schweben. Selbstverständlich inklusive persönlicher Einweisung und Betreuung durch einen erfahrenen Guide.

  • Silhouette der historischen Landeshauptstadt Dresden
  • Einweisung durch erfahrenen Guide
  • spannendes zur Geschichte Dresdens erfahren
  • Fahrspaß auf modernem Segway
Enthalten
  • geführte Segway Tour zum Canaletto Blick in Dresden
  • Einweisung und Fahrsicherheitstraining
  • Betreuung durch ortskundigen Guide
  • Helm (Keine Helmpflicht)
Dauer1 Stunde
Mitzubringen
  • bequemes Schuhwerk (keine hohen Absätze)
  • wettergerechte Kleidung
TeilnehmerTour findet ab 2 Teilnehmern statt
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
Anforderungen
  • Mindestalter: 14 Jahre
  • Körpergewicht: 45 kg-118 kg
  • Unterzeichung der Gefahrenhinweise
  • Keine Teilnahme bei Schwangerschaft
  • Keine schweren oder chronischen Erkrankungen wie z.B. Epilepsie, Herz- und Kreislaufkrankheiten

Veranstaltungsort

S&V Mobility
Am Schießhaus 8, 01067 Dresden, Deutschland
Parkplätze in der Umgebung
Linie 4 und 11 Haltestelle Am Zwingerteich in 5 Gehminuten Entfernung

Angeboten von

S&V Mobility / Segway-Vermietung-Dresden
01067 - Dresden

Weitere Informationen

Mit der Familie, Freunden oder Bekannten begeben sich die Teilnehmer auf ein unvergessliches Erlebnis.

Der Ausflug führt zu einem weltbekannten Standort am Neustädter Elbufer - dem Canaletto-Blick. Die gut asphaltierten Wege entlang der Elbwiesen versprechen jede Menge Fahrspaß.

Das im Jahre 1748 von Bernardo Bellotto erschaffene Ölgemälde (bekannt als Canaletto-Blick) entstand genau hier. Es zeigt die weltbekannte Silhouette der historischen Landeshauptstadt Dresden. Von diesem Standort ist die Architektur von Dresden aus einer neuen Perspektive zu sehen.

Nach einer kurzen persönlichen Einweisung und einem Fahrsicherheitstraining am Startpunkt ist für den sicheren Fahrspaß gesorgt.

8 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Es war ganz toll und eine prima Einweisung.
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Jeden, der Spaß am Fahren hat.
von Simone am 03.06.2022
Tolles Erlebnis, klare Empfehlung!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Die Zusammenfassung vorweg: das war ein toller Spaß mit super Ausblicken!
Die Online-Buchung war völlig unproblematisch. Wir waren eine 7 Mann starke Gruppe, alle Ü50. Der Empfang war sehr herzlich, die Einweisung ins Gerät, gerade für die 4 Anfänger in der Gruppe, sehr professionell und angemessen. Man wurde auf typische Fahrsituationen auf einem kleinen Parcours sehr gut vorbereitet. Die Tour selbst war mit touristischen Highlights gespickt, dazu gab es manche Insider-Geschichten und natürlich Foto-Stopps an den schönsten Punkten. Individuelle Wünsche wurden gerne berücksichtigt. Auf die Zeit wurde - im positiven Sinne - nicht so streng geachtet; tatsächlich hatten wir deutlich länger Spaß, als eigentlich gebucht war. Spitze! Dann hatten wir auch noch Glück mit dem Wetter - da haben die beiden Betreiber sicher auch ihre Hände im Spiel gehabt ;-)
Insgesamt kann man geradezu Jedermann dieses Vergnügen empfehlen, der sich einfach traut. Wirklich schwierig ist das Segway-Fahren nicht, schon gar nicht nach der sehr guten Einweisung. Also wirklich: klare Empfehlung für dieses tolle Erlebnis!
von Andreas P. am 31.08.2021
Nette Begleitung. Zu empfehlen!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Trotz anfänglicher Skepsis, ob ich mit dem Gerät tatsächlich fahren kann, hat es sehr viel Spaß gemacht. Eine nette Begleitung, welche uns auch gut in die Segways eingewiesen hat.
Hat viel Spaß gemacht ...
Immer wieder gern.
von Bettina Heine am 23.09.2020

Vielen lieben Dank Familie Heine für Ihre so positive Bewertung. Wir freuen uns natürlich über jede Rückmeldung. Bleiben Sie gesund, dass ist die Hauptsache. Beste Grüße das Team von S&V Mobility

5/8
40,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.

TripAdvisor Bewertung

20 Bewertungen