Huntington
(43)

Auf der Suche nach einem besonderen traditionellen Restaurant nehmt ihr eine Abkürzung durch den Wald von Osaka. Ihr müsst euch eingestehen, dass ihr euch Verlaufen habt.

  • Interaktive Geschichte
  • Kinder ab 14 Jahre
  • Völlig anderes Escape Erlebnis
  • Alternative Enden
Dauer90 Minuten
Mitzubringen

Bitte bringt festes Schuwerk mit und Kleidung die dreckig werden dürfen. In diesem Konzept haben wir Waldboden nachempfunden. Es handelt sich dabei um Dreck welchen ihr abklopfen könnt(Kein Schlamm etc.) 

Teilnehmer2-5 Spieler
SprachenDeutsch, Englisch
Öffnungszeiten
Anforderungen

Mindestalter für diese Experience sind 14 Jahre.

Wichtige Informationen

Bitte überprüft unserere aktuellen Coronabestimmungen auf der Webseite bzgl. Testpflicht.


Mindestalter: 14 Jahre

 

Bitte genau pünktlich zur Buchungszeit erscheinen um nicht von der Vorgruppe gespoilert zu werden. Bitte nicht eher da sein. 

 

Kommt gern mit entleerter Blase. Selbstverständlich haben wir Toiletten vor Ort, gleichzeitig kann das Spiel dadurch schneller starten;)

Veranstaltungsort

Eckladen
Cottaer Straße 15, Dresden, Deutschland
Linie 2 und 6 Haltestelle Cottaer Straße in 5 Gehminuten entfernt.

Angeboten von

Zenner Entertainment GbR: Zenner, René / Zenner, Marcel
01159 - Dresden

Weitere Informationen

Ihr, als Touristen in Japan, folgt einer Empfehlung, um ein traditionelles Restaurant in Osaka zu besuchen. Dabei sollte eine kurze Abkürzung durch den Wald euch schneller ans Ziel bringen. Zielsicher folgt ihr dem beschriebenen Pfad. Doch nach längerem Laufen müsst ihr festzustellen, dass ihr euch verirrt habt. Es wird immer später und ihr wisst nicht, wie lange das Petroleum euer Lampe noch Licht spenden wird. Glücklicherweise seht ihr in der Ferne ein Licht. Voller Hoffnung, dass das der Weg aus dem Wald ist, folgt ihr diesem. Doch führt euch dieser Weg wirklich hinaus oder noch viel tiefer in den Wald? Was seid ihr bereit, dafür zu tun, um dem Wald wieder zu entfliehen?

43 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Perfekte Kombination aus Escape Room und Rollenspiel!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Wir hatten richtig viel Spaß und waren total begeistert von dem Set. Die Rätsel fügen sich logisch in die Geschichte ein. So muss man nicht stumpf ein Zahlenschloss nach dem anderen knacken, sondern interagiert mit der Umwelt und mit der kreativen Geschichte.
Großartige Idee und Umsetzung, auch wenn wir nicht das allerbeste Ende erreichen haben... Wir kommen aber auf jeden Fall wieder, solltet ihr noch einen Raum eröffnen ????
von Sofia am 07.08.2022
Es war ein absolut einmaliges Erlebnis
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Die Location war Klasse, das buchen verlief problemlos. Die Rätsel sind anspruchsvoll aber alle lösbar.
von Danny Wengel am 31.07.2022
Einer der besten Escape rooms, die wir gespielt haben
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Großartige professionelle Kulisse, Liebe zum Detail, interessante Story, gut durchdachte Rätsel, sehr besonderes Spielerlebnis durch Interaktion und intensives, hautnahes Erleben der Geschichte, Preis - Leistung sehr angemessen, Gamemaster sehr aufmerksam, gute Begleitung.
Als Escaperoom-Betreiber können wir diesen Raum wirklich weiter empfehlen!!
von Escape Val Gardena am 11.07.2022
4.95/43
ab
80,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.

TripAdvisor Bewertung

40 Bewertungen
Weitere Angebote
Christmas Heist
Christmas Heist
ab 140,00 €